Über uns

Wir sind ein junges dynamisches Team im Bereich der Personaldienstleistung mit Hauptsitz in Hamburg. Wir vermitteln in allen Bereichen Fachpersonal und Helfer in Voll- und Teilzeitanstellungen. Für Bewerber bieten wir ein vereinfachtes und persönlich von uns begleitetes Bewerbungsverfahren. Für Kunden bieten wir die klassischen Personalvermittlungsvarianten der ANÜ und PV. Zusätzlich NEU in unserem Vermittlungsportal, informieren wir Sie gerne über das hauseigene attraktive Jobnext24Partial Konzept. Unser Fokus liegt auf zufriedenen Arbeitnehmern und Kunden, mit der Zielsetzung langfristige und produktive Arbeitsverträge zu schließen.

 

ANDREAS FIEGE
INHABER

Mein Name ist Andreas Fiege, ich bin 33 Jahre alt und Inhaber der Firma jobnext24 in Hamburg. Im Bereich der Personaldienstleistung bin ich seit über 10 Jahren tätig. Meinen Berufsabschluss habe ich vor der IHK Kiel als Immobilienfachwirt erfolgreich abgeschlossen. Mit der Gründung von jobnext24 habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine gesammelten Erfahrungen als festen Bestandteil einer erfolgreichen Unternehmensführung einfließen zu lassen und die individuelle Personallösungen für unsere Kunden und Klienten zu perfektionieren. Hierzu greife ich auf branchenübergreifendes Know-how zurück.

Eine persönliche, direkte und zuverlässige Kundenbeziehung hat für mich geschäftlich oberste Priorität. Mit einem Höchstmaß an einen Dienstleistungsgedanken begleite ich Sie frei nach dem Motto:

„SIE HABEN EINEN PERSONALENGPASS?
WIR HABEN DIE LÖSUNG!“

 

BETTINA MOSSADEGH
OFFICE MANAGER / COACH

Mein Name ist Bettina Mossadegh, ich bin 40 Jahre alt und für die Firma jobnext24 als Office Manager und Personal Coach tätig. Meine Berufsausbildung habe ich als Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft abgeschlossen. Als ausgebildete Körper-/Gestaltcoachin und Systemische Prozessbegleiterin arbeite ich eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und unterstütze das Unternehmen durch meine jahrelangen Erfahrungen in den Bereichen Strukturierung, Entwicklung und Wachstum. Ich gebe externe Schulungen und coache unsere internen und externen Mitarbeiter*innen in allen beruflichen und privaten Fragen.

Das interne Office Management der Firma jobnext24 liegt mir besonders am Herzen. Mein mir nachgesagtes Organisationstalent mache ich mir zunutze und führe unter anderem eigenständig die allgemeine Buchhaltung, sowie die Lohnbuchhaltung, plane Werbekampanien und führe das Rechnungs- und Vertragswesen.

„NICHT, WEIL ES SCHWER IST WAGEN WIR ES NICHT,
SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.“

 

SARAH SCHMIDT
SEN. CONSULTANT

Mein Name ist Sarah Schmidt, ich bin 35 Jahre alt und für die Firma jobnext24 als Sen. Consultant im Bereich der Disposition tätig. Ich bin eine typische „Hamburger Kante“ mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen. Durch meine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen: Versand, Lager- und Logistik und der Produktion kenne ich den Stellenwert eines funktionierenden Teams. Für körperliche Arbeit bin ich mir nicht zu schade und weiß daher auch wann ich wo anpacken muss. Dies spiegelt sich im täglichen Umgang meiner Recruiting-Prozesse wider.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meine Kunden und Klienten mit Herzblut dabei zu unterstützen ihren geschäftlichen und beruflichen Weg erfolgreich zu gehen.

„FANGE NICHT AN, AUFZUHÖREN.
 HÖRE NICHT AUF, ANZUFANGEN“